Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Gott

Für einen Mönch ist Gott in allem, für einen gewöhnlichen Menschen kommt es auf die Umstände an.

0
0
0

Je weiter das Flugzeug vom Boden entfernt ist, desto näher sind die Passagiere an Gott.

0
0
0

Vielleicht ist Gott nicht der beste Helfer, aber wohl der beste Zuhörer.

0
0
0

Gott hätte es besser gefallen, wenn man während des Lebens an ihn geglaubt hätte und nicht vor dem Tod.

0
0
0

Man möchte manchmal mit Gott feilschen, aber man hat Ihm, wie immer, nichts anzubieten.

0
0
0

Wenn Gott wirklich so viel gewusst hätte, wie die Leute es sagen und darüber nachdenken, wäre er schon längst ein Mensch geworden.

0
0
0

Gott ist der Autor faszinierender Geschichten, und wir sind Schauspieler in seinen Geschichten. Nur hat er vergessen die Drehbücher an seine Schauspieler weiterzugeben.

0
0
0

Der Mensch lässt der Gott allein bei Vergebung, doch bei Urteil möchte schon mit Ihm auf derselben Ebene stehen.

0
0
0

Menschen, die unangenehm für uns sind, wohlgefällig für Gott als unseren Lehrern.

0
0
0

O Herr! Gib mir bitte die Zeit! Die Hände hast Du mir schon gegeben!

0
0
0

Fürchte die Tränen der Person, die du verletzt hast, nicht um Vergebung wird sie zu Gott beten, sondern unbewusst um die Rache.

0
0
0

Luftige Formen

  • Ohne Sorgen
  • Beschreibung:

    Kunst – gelassen beobachten.

  • Pause
  • Beschreibung:

    Nur ein Stück des Gewünschten.

  • Igel oder Scmetterling
  • Beschreibung:

    Und die Stachelige wollen auch fliegen.

  • Fantasie 1
  • Beschreibung:

    Hinter dir steckt eine Illusion.