Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Jung

War früher alles besser oder ist das nur ein Fata Morgana der Vergangenheit?

„Als wir jung waren, war alles besser als heute, auch wir selbst. Aber damals waren wir uns des Gegenteils sicher, dass alles nur noch besser werden würde“


0
0
0

Jugend ist ansteckend - es ist leicht, sich anstecken zu lassen, wenn man von der Jugend lernt.

0
0
0

Die Jugend vergeht nicht und geht nicht verloren, sie geht in eine andere Qualität über.

0
0
0

Damit die Anmut und der Geist der Jugend nicht lange verblassen, soll man die anschließend mit eigenem Schweiß der Eifer reichlich bewässern und mit Arbeit an sich selbst aufpäppeln. Verwelkte Schönheit und ein ausgetrockneter Verstand des Alters brauchen nicht mehr gegossen und aufgepäppelt werden.

0
0
0

Unendliche Quelle der Jugend, um gut auszusehen, ist man selbst.

0
0
0

Luftige Formen

  • Abendchen
  • Beschreibung:

    Ein magisches Ballett in der Stille der Nacht, in den Armen eines Engels.

  • Frühstück
  • Beschreibung:

    Das war reine Kopfsache.

  • Was dahintersteckt
  • Beschreibung:

    Überraschungen des dunklen Mondes.

  • Trinkende
  • Beschreibung:

    Eng kommunizierende Gefäße.