Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Geschenk

Ist kein Geschenk mehr, wenn Beziehungen nicht das bieten, was wir brauchen

„Wir alle betrachten uns als Geschenk für jemanden. Und es ist wahr, dass jeder von uns ein Geschenk ist. Aber nicht jedes Geschenk erweist sich als notwendig und nicht jedes Geschenk als wünschenswert. Es gibt Geschenke, die man zurückgeben und schnell vergessen möchte“


0
0
0

Das Schicksal des Geschenkes liegt in unseren Händen

„Unaufgeforderte und unnötige Geschenke sind die schönsten Mülltonnenfüller“

0
0
0

Es ist nicht einmal schade, es ist eine Freude, es zu verschenken

„Das Einzige, was wir gerne weitergeben, sind Geschenke, die wir nicht brauchen, damit auch andere sie weiterverschenken können“

0
0
0

Es ist sehr schwierig ein Geschenk für jemanden zu finden, der ohne Geschenk bereits mit allem zufrieden ist.

0
0
0

Die Aufgabe des Geschenkes ist es, eine Illusion zu schaffen, dass dich jemand braucht.

0
0
0

Das ist ein absolutes männliches Muss, Frauen Geschenke zu machen, und ein Mann ist in der Lage die Geschenke für sich selbst zu beschaffen, wenn er ein Mann ist.

0
0
0

Es ist unmöglich, einen alten Menschen mit einem Geschenk zu überraschen, sondern nur zu Tränen rühren.

0
0
0

Viele möchten ihre Umarmungen verschenken, aber nicht jeder ist bereit, solche Geschenke anzunehmen.

0
0
0

Jede Person ist ein Geschenk an jemanden, eingehüllt in ihre eigenen Meinungen und die Meinungen anderer Menschen über sie.

0
0
0

Das Geschenk ist das Ergebnis von zwei Realitäten, was man schenken möchte und was man wirklich schenken konnte.

0
0
0

Die meisten Geschenke würden nicht angenommen, wenn die Empfänger mehr über die innere Einstellung der Geber zu ihnen wüssten.

0
0
0

Ein Geschenk hat immer eine Botschaft in sich, doch die wird nicht immer richtig verstanden.

0
0
0

Luftige Formen

  • Lebende Tränen
  • Beschreibung:

    Augen kennen es.

  • Niemandem abgebe
  • Beschreibung:

    Ohne das macht es keinen Sinn.

  • Manipulation
  • Beschreibung:

    Die Teilnahme ist nur für die Elite.

  • Ausflug
  • Beschreibung:

    Unterstützt keiner mehr.