Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Freunde

Wenn ein Freund sich oft beleidigt, dann ist die Freundschaft bald vorbei, denn Beleidigungen haben die Eigenschaft sich anhäufen.

0
0
0

Es ist unmöglich, für jeden ein Freund zu werden, aber es ist möglich, etwas Gutes zu tun, indem man seine Freundschaft anbietet.

0
0
0

Ein Freund, der dir erzählt, was Freundschaft sein soll, wird nicht lange dein Freund sein, weil er einen idealen kennt.

0
0
0

Wenn ein Freund verlangt ihn allein zu lieben und nur zu ihm gut zu sein, wahrscheinlich, wird er bald nicht mehr ein Freund sein.

0
0
0

Wenn man einen Freund sehen möchte, weil lange nicht getroffen hat, soll man auf die andere Seite der Erde fahren, dort wird er sich definitiv treffen.

0
0
0

In der Kindheit findet man die Freunde für das ganzes Leben und im Erwachsenenalter für den Rest des Lebens.

0
0
0

Wenn Sie einem Menschen die Gelegenheit geben, zuletzt sein Wort zu sagen, kann er später vielleicht Ihr Freund werden.

0
0
0

Luftige Formen

  • Vergesslichkeit
  • Beschreibung:

    Plötzlich ist alles unwichtig.

  • In der Sonne
  • Beschreibung:

    Da ist warm und gemütlich.

  • Akzeptanz
  • Beschreibung:

    Freude auf taktisches Spiel.

  • Müdigkeit
  • Beschreibung:

    Erschöpfung durch die Schöpfung.