Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Kinder

Eine Frau kann nicht völlig unfruchtbar sein, wenn sie immer davon geträumt hat, schwanger zu werden. In ihren Träumen hat sie bereits ein Kind.

0
0
0

Wohlhabende haben viele Kinder, weil sie es sich leisten können. Arme haben viele Kinder, weil sie es sich nicht leisten können, keine zu haben.

0
0
0

Wegen Hausaufgaben haben Kinder so viele Tränen vergossen, wie Erwachsene aufgrund einer unglücklichen Liebe.

0
0
0

Die Sichtbreite eines Kindes verengt sich mit zunehmendem Alter immer mehr zu einem Blick in sich selbst.

0
0
0

Erwachsene schulden Kindern und nicht umgekehrt, weil die Kinder nicht darum gebeten haben, sie zu gebären – dies war die Entscheidung der Erwachsenen.

0
0
0

Was wir von Kindheit an wirklich mitnehmen und niemandem davon erzählen, ist die Fähigkeit, imaginäre Wesen zu erschaffen.

0
0
0

Alle Kinder haben eine besondere Fähigkeit, Stofftiere mit ihrer Liebe zum Leben zu erwecken, selbst die hässlichsten.

0
0
0

Die Ruhe der Mutter ist proportional zu den Versprechen ihres Kindes.

0
0
0

Die Liebe zu Kindern kann sowohl an der Zeit gemessen werden, die sie mit ihnen verbracht haben, als auch an der Anzahl der Ohrfeigen.

0
0
0