Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Erfahrung

Für den Ertrinkenden ist nicht die Ansammlung von Erfahrungen in der jeweiligen Situation ausschlaggebend, sondern das Ergebnis. Wenn es kein Ergebnis gibt, braucht man später auch keine Erfahrung.

0
0
0

Die Erfahrung, die zum Ende führte, bietet immer eine Chance etwas Neues zu erleben.

0
0
0

Erfahrungen schaffen die Illusion einer Allwissenheit, was für viele ein guter Grund ist, die eigene Entwicklung anzuhalten.

0
0
0

Es stellt sich oft heraus, dass deine Erfahrung für Gott viel wichtiger ist als die Tränen und der Schmerz der Beleidigten.

0
0
0

Jeder Tag, an dem wir leben, macht uns erfahrener, aber jeden Tag sind wir mehr und mehr davon überzeugt, dass unsere Erfahrung höchstwahrscheinlich nicht gefragt sein wird.

0
0
0