Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Ereignis

Geschehens als absichtliche Unannehmlichkeiten und ihre bemühte Entwicklung

Bestimmte Ereignisse werden oft aus unserer Perspektive als absichtliche Unannehmlichkeiten in Bezug auf uns interpretiert. Dadurch bemühen sich die Ereignisse, uns zu gefallen und sich entsprechend zu entwickeln“


0
0
0

Jedes vergangene Ereignis hat die Eigenschaft, mit der Zeit zu wachsen und sich zu entwickeln. Niemand weiß jemals, wie es wirklich war, nicht einmal die Teilnehmer selbst.

0
0
0

Geplante Ereignisse werden oft nur dann erfüllt, wenn sie uns beweisen sollen, dass sie nicht unbedingt wahr werden müssen.

1
+1
0

Es ist erstaunlich, wie viele Details plötzlich die kleineren Ereignisse haben, wenn es eine richtige Gesellschaft ist und es genug Alkohol zu trinken gibt.

0
0
0

Es gibt unzählige Versionen eines Ereignisses, aber nur eine davon findet statt und die ist nur für uns

0
0
0