Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Macht

Begrenzungen der Macht durch Vernachlässigung der Bedürfnisse der Untergebenen

„Wer die Macht behalten will, darf nicht zulassen, dass seine Untergebenen arm und schwach sind, denn es sind die Armen und Schwachen, die später die Macht übernehmen“

0
0
0

Die Macht der kleinen Dinge besteht in den unmerklichen Erscheinungen des Großen und Unbegreiflichen.

0
0
0

Viele streben nach Macht nur dafür, um sich selbst zu beweisen, dass sie zu nichts anderem mehr geeignet sind.

0
0
0

Jeder Mensch will Macht haben, aber sobald er die Macht hat, hat die Macht der Mensch.

0
0
0

Dank der Macht wird ein Mensch zu dem, was er vorher nicht sein wollte, aber jetzt werden musste.

0
0
0