Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Die Bedeutung von Feiertagen: Warum sie für uns wichtig sind

Feiertage sind wie Oasen in der Wüste des Alltags, in denen wir uns von dem Durst nach Erholung und Frieden erfrischen können. Sie sind die Gelegenheit, uns von den Fesseln des Alltags zu befreien und uns der Familie und Freunde zu widmen, die wir sonst vielleicht vernachlässigen. Und dennoch sind sie auch die Erinnerung daran, dass wir immer noch Teil einer Gemeinschaft sind und dass wir uns unseren Wurzeln verbunden fühlen sollten, auch wenn wir uns manchmal in der Hektik des Lebens verlieren.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Waffe
  • Beschreibung:

    Lächeln ist mein Kampfmittel.

  • Zeit
  • Beschreibung:

    Jeder weißt und niemand erkennt.

  • Wie Laternen
  • Beschreibung:

    Alle leuchten, aber nur wenige weisen den Weg.

  • Schnecke und Hase
  • Beschreibung:

    Gemeinsames in einem deutlichen Unterschied.