Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Die Widersprüchlichkeit der Sauna. Warum wir uns trotzdem hineinbegeben

Die Sauna ist ein Phänomen, das auf den ersten Blick widersprüchlich erscheinen kann. Auf der einen Seite erhitzt sie unseren Körper auf unerträgliche Temperaturen und lässt uns schwitzen und keuchen, auf der anderen Seite zieht sie uns magisch an und lässt uns nach dem Besuch erfrischt und erholt zurück. Es ist dieser Kontrast zwischen dem Unbehagen und dem Wohlgefühl, der die Sauna so anziehend macht. Sie fordert uns heraus, uns auf die Grenzen unseres Körpers und unseres Geistes zu begeben und uns gleichzeitig zu stärken und zu reinigen. Es ist eine Erfahrung, die uns daran erinnert, dass manchmal das Unangenehme notwendig ist, um das Angenehme zu erreichen.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Chance
  • Beschreibung:

    Gebet hat keine Macht darüber.

  • Es ist Zeit zu beginnen
  • Beschreibung:

    Über Wunsch wird nicht gefragt.

  • Eindeutige Verbindung
  • Beschreibung:

    Die Nähe ist größer als es scheint.

  • Was möchtest du?
  • Beschreibung:

    Andeutung könnte viel einfacher sein.