Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Der Spiegel ist ein Schlüssel zu unserem vollen Potenzial

Der Spiegel zeigt uns nicht nur, wie wir aussehen, sondern er gibt uns auch die Möglichkeit, uns selbst zu reflektieren und zu verstehen. Jedes Mal, wenn ich in den Spiegel sehe, fühle ich mich wie ein völlig neuer Mensch. Ich sehe nicht nur mein Äußeres, sondern auch meine Gedanken, Gefühle und Träume. Der Spiegel zeigt mir, wer ich bin und wer ich sein könnte. Er gibt mir die Chance, mich zu verändern und zu wachsen. Der Spiegel ist ein Werkzeug, das uns dabei hilft, uns selbst besser zu verstehen und unser volles Potenzial zu entfalten.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Narzissmus
  • Beschreibung:

    Das Schöne ist nie weit weg.

  • Ruhe
  • Beschreibung:

    Wer findet, der sagt nicht.

  • Geruch
  • Beschreibung:

    Informationen in übersichtlicher Form.

  • Sich verstecken
  • Beschreibung:

    Die Götter lachen über diejenigen, die sich verbergen.