Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Die dunkle Seite der heimlichen Liebe. Deshalb muss sie für immer versteckt werden

Die geheime Liebe ist ein Fluch, der uns immer wieder einholt. Wir wissen, dass wir sie niemals offenbaren dürfen, dass sie für immer ein Geheimnis bleiben muss. Aber trotzdem können wir nicht anders, als uns danach zu sehnen, dass sie eines Tages in Erfüllung gehen wird. Wir träumen davon, dass wir eines Tages den Mut haben werden, unsere Gefühle offen zu zeigen, und dass wir endlich glücklich sein können. Aber wir wissen auch, dass dies niemals geschehen wird. Denn wir sind uns bewusst, dass wir damit andere verletzen würden. Wir wollen nicht, dass jemand, den wir lieben, leidet, nur weil wir unsere eigenen Gefühle nicht unterdrücken können. So bleibt die geheime Liebe ein düsteres Geheimnis, das für immer in unseren Herzen versteckt bleiben wird.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Durchs Fenster
  • Beschreibung:

    Anders als andere denken.

  • Die Sonnenmenschen
  • Beschreibung:

    Keine Angst haben, um warm zu werden.

  • Betrunkener
  • Beschreibung:

    Im Rausch ohne Flügel.

  • Freude für Alle
  • Beschreibung:

    Die Quelle ist zwischen uns.