Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Man soll sich bemühen, die anderen mit Mitgefühl zu begegnen

Gemeinheit kann auch eine Art Gift sein, das in unseren Herzen wächst und uns von innen heraus vergiftet. Wenn wir anderen Menschen Schmerz zufügen oder uns nicht um ihre Gefühle kümmern, kann das dazu führen, dass wir uns selbst innerlich vergiften und unsere Seele beschädigen. Auf lange Sicht kann Gemeinheit auch unsere Beziehungen zu anderen Menschen zerstören, indem sie Vertrauen und Respekt zerstört und die Kluft zwischen uns vergrößert.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Falsche Prahlerei
  • Beschreibung:

    Keine Schande selbst zu sein.

  • Anruf
  • Beschreibung:

    Wo das Ohr als Auge sieht.

  • Erfahrung
  • Beschreibung:

    Die Nützlichkeit soll noch bewiesen werden.

  • Inmitten
  • Beschreibung:

    Sie denken, dass Du wie sie sind.