Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Die Chance zur Weiterentwicklung durch die Arbeit, die uns nicht unbedingt gefällt

Wir haben oft Jobs, die uns nicht immer am Herzen liegen; dennoch sollten wir dankbar sein, denn sie geben uns, was wir brauchen. Vielleicht versteht das Schicksal mehr als wir und weiß, dass diese Arbeit uns die Möglichkeit gibt, uns weiterzuentwickeln, uns zu stärken und uns auf lange Sicht glücklicher zu machen. Wir sollten uns bemühen, mit unserer Arbeit zufriedener zu sein, uns mehr auf sie zu konzentrieren und das Beste aus der Situation zu machen, anstatt ständig unzufrieden zu sein.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Die Sauberkeit
  • Beschreibung:

    Es enthält beide Komponenten.

  • Gelassenheit
  • Beschreibung:

    Geteilt mit anderen erträglich.

  • Wahl
  • Beschreibung:

    Wege der Entscheidung.

  • Zur Seite
  • Beschreibung:

    Ein Weg nach einer anderer Alternative.