Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Das Leben ohne Ziele und Hoffnung - eine Tragödie

Ohne Ziel und Hoffnung sind wir wie Blätter, die von einem Windstoß hierhin und dorthin geweht werden, ohne eine Ahnung, wohin wir gehen oder wohin wir gehören. Wir treiben durch das Leben, ohne einen Kompass oder eine Karte, um uns zu leiten, und verpassen die Gelegenheit, uns selbst zu entfalten und unser volles Potenzial auszuschöpfen.
Ziele und Hoffnung geben uns Richtung und Zweck, sie sind wie Leuchtfeuer, die uns den Weg weisen und uns dazu anspornen, immer weiterzumachen, selbst wenn die Dinge schwierig werden. Sie sind wie eine glühende Flamme, die in unserem Herzen brennt und uns dazu inspiriert, unser Bestes zu geben und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Danksagung
  • Beschreibung:

    Gebet in einem Wort.

  • Verschenke dein Leben
  • Beschreibung:

    Es kostet nichts, benutze es vorübergehend.

  • Massage
  • Beschreibung:

    Gezwungene Nacktheit.

  • Wassermelone
  • Beschreibung:

    Unbekanntes ist beängstigend.