Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Das schwierige Gleichgewicht von Versprechen und Verantwortung

Versprechungen sind wie Regenbogen, sie sehen wunderschön aus, aber es ist nicht immer möglich, sie zu fassen. Es ist wichtig zu erkennen, dass wir als Menschen nur begrenzte Kontrolle über unsere Umstände haben und dass es manchmal unmöglich ist, unsere Versprechungen einzuhalten. Stattdessen sollten wir uns auf unsere Absichten konzentrieren und uns bemühen, unser Bestes zu geben. Wir sollten uns selbst und anderen gegenüber ehrlich sein und uns darauf konzentrieren, unser Handeln mit Integrität und Verantwortung zu führen, anstatt uns auf Versprechungen zu fixieren, die wir nicht immer halten können.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Jeder Mensch ist ein Geschenk
  • Beschreibung:

    Schau in deine Augen.

  • Kuss der Muse
  • Beschreibung:

    Verurteilt zu lebenslanger Treue.

  • Auftraggeber
  • Beschreibung:

    Mach deine Zukunft!

  • Lampenfieber
  • Beschreibung:

    Kreuzigung des Verstandes.