Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Welt

Ethische Dimension der eigenen Fähigkeiten und deren Auswirkungen

„Nur weil in meiner Welt Menschen fliegen können, würde es mir nicht in den Sinn kommen, jemanden von einer Klippe zu stoßen. Jeder hat seine eigene Welt“

0
0
0

Hinter jedem Zaun versteckt sich eine ganze Welt.

0
0
0

Um die Welt zu beherrschen, muss man nur einen Globus zu kaufen.

0
0
0

Um in einer Welt „wie alle anderen“ zu leben, soll man aufgeben, was diese Welt zerstört – die Träume und Fantasien.

0
0
0

Sitzend im Büro ist schwierig die Welt um sich herum kennenzulernen, aber man kann erfinden, wie es am besten macht.

1
+1
0

Wenn man die Welt betrachtet, sollen die Brille der Gefühle abgenommen werden, wird die Welt zwar grauer, aber viel realistischer.

0
0
0

Gewöhnt man sich daran die Welt um sich herum zu sehen, wird es langweilig, und dann beginnen einige die innere Welt zu bemerken.

0
0
0

Luftige Formen

  • Schwerer Groll
  • Beschreibung:

    Keine Möglichkeit, allein herauszukommen.

  • Fürchte nicht
  • Beschreibung:

    Sei ein Teil von mir, stärker zusammen.

  • Anruf
  • Beschreibung:

    Wo das Ohr als Auge sieht.

  • Anvertrauen
  • Beschreibung:

    Nimm, was ich habe.