Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Was andere sehen, wir aber oft nicht bemerken

Es ist leicht, die Chancen zu verpassen, die das Leben uns bietet. Wir sind oft so sehr mit unseren eigenen Problemen und Schwierigkeiten beschäftigt, dass wir die Möglichkeiten um uns herum nicht wahrnehmen. Doch während wir uns auf das Negative konzentrieren, sehen andere die Chancen, die in unserer Situation liegen. Es ist wichtig, die Augen offenzuhalten und nach Möglichkeiten Ausschau zu halten, auch wenn das manchmal schwierig ist. Denn oft sind es die Möglichkeiten, die wir nicht in Betracht ziehen, die uns weiter bringen können als alles andere.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Mobbing
  • Beschreibung:

    Über Zukunft nicht gedacht.

  • Richtige Information
  • Beschreibung:

    Vielfalt im Strom der Zweifel.

  • Umarme dich selbst
  • Beschreibung:

    Eigene berührende Anwesenheit fühlen.

  • Schüchternheit
  • Beschreibung:

    Der Wunsch, unsichtbar werden.