Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Die Natur des Menschen, Aufgaben anderen zu überlassen

Wir haben alle schon einmal das Gefühl gehabt, dass wir unser eigenes Haus nicht aufräumen wollen und es vorziehen, diese Tätigkeit anderen zu überlassen. Dies ist jedoch ein Ausdruck unserer menschlichen Natur und zeigt nicht unbedingt eine mangelnde Arbeitsmoral oder Disziplin. Es ist ein natürlicher Wunsch, unsere Zeit und Energie auf andere Dinge zu konzentrieren, die uns mehr Freude und Erfüllung bringen, anstatt uns mit Aufgaben zu beschäftigen, die wir als langweilig oder anstrengend empfinden. Wichtig ist jedoch, dass wir uns bemühen, unsere Verantwortung zu übernehmen und uns selbst zu disziplinieren, um unsere Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Aufmachen
  • Beschreibung:

    Es gibt oder nicht, das ist die Frage.

  • Gesicht hinter einem Schleier
  • Beschreibung:

    Warte auf deine Zeit.

  • Ausflug
  • Beschreibung:

    Unterstützt keiner mehr.

  • Ende der Freundschaft
  • Beschreibung:

    Nicht mehr benötigt.