Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Eifersucht

Die Rolle von Respekt und Offenheit in eifersüchtigen Ehepartnerschaften

„Glaubt, liebe eifersüchtige Ehemänner und Frauen, niemand braucht eure Ehepartner außer euch selbst. Es sei denn, ihr selbst ermutigt sie, zu versuchen, von jemand anderem als euch gebraucht zu werden“


0
0
0

Für einige ist Eifersucht ein ausgezeichnetes Beruhigungsmittel für ihre zweifelnden Herzen.

0
0
0

Ich verbrachte den ganzen Tag mit einem Tag, und die ganze Nacht waren wir mit der Nacht zusammen, aber niemand drückte Eifersucht aus, weil wir immer nur zu zweit waren.

0
0
0

Eifersucht braucht keinen Grund, sie braucht nur jemanden.

0
0
0

Eifersüchtige Liebe als Umarmung eines Boa, sobald man ein wenig Freiheit möchte, wird die Umarmung noch enger.

0
0
0

Luftige Formen

  • Haupt ist hier
  • Beschreibung:

    Selten, der das Sagen hat, trifft die Entscheidung.

  • Entscheidung
  • Beschreibung:

    Wegweiser in die Ungewissheit.

  • Schnarchen
  • Beschreibung:

    Du hast mich missverstanden.

  • Streit
  • Beschreibung:

    Als Brücke konnte dienen.