Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Schlafen

Der Schlaf hat keine Beine und er kann nicht von selbst kommen: die Müdigkeit muss ihn mit sich bringen.

0
0
0

Weniger zu schlafen kann man lernen, aber gar nicht zu schlafen, das kommt von allein, aber erst gegen Ende des Lebens und ohne ein Verlangen danach.

0
0
0

Je älter die Menschen werden, nicht je erwachsener, desto eher gehen sie ins Bett.

0
0
0

Schlaf – eine regelmäßige Probe des Todes.

0
0
0

Die Qualität des Schlafs hängt vom Wissensstand ab. Je weniger Wissen, desto besser ist der Schlaf.

0
0
0

Für ein richtiges Ausschlafen reicht gerade die Zeit, die man verschläft.

0
0
0

Luftige Formen

  • Kurz vor der Nacht
  • Beschreibung:

    Unvermeidlicher letzter Kuss.

  • Es ist Zeit zu beginnen
  • Beschreibung:

    Über Wunsch wird nicht gefragt.

  • Aufsetzen
  • Beschreibung:

    Bestätigung für anderen gleichgültig.

  • Müdigkeit
  • Beschreibung:

    Erschöpfung durch die Schöpfung.