Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Der Kaffee als Trostpflaster für den Alltag

Der Kaffee ist wie ein kleiner Lichtblick in unserem Alltag, der uns durch dunkle Zeiten trägt und uns die Energie gibt, um weiterzumachen. Er verleiht uns eine gute Laune, die uns dazu bringt, die Welt mit neuen Augen zu sehen und die Dinge positiver zu betrachten.
Aber wie bei allem im Leben hat auch der Kaffee seine Grenzen. Die gute Laune, die er uns verleiht, ist nur von kurzer Dauer und irgendwann kehrt die Realität wieder zurück. Der Alltag holt uns ein und die Laune sinkt wieder auf ihr ursprüngliches Niveau.
Trotzdem ist der Kaffee immer noch ein wichtiger Teil unseres Lebens, eine Quelle der Freude und des Genusses. Er hilft uns, die Dinge in Perspektive zu halten und uns daran zu erinnern, dass es immer noch kleine Freuden im Leben gibt, die uns glücklich machen können.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Akzeptanz
  • Beschreibung:

    Freude auf taktisches Spiel.

  • Ideal
  • Beschreibung:

    Der Rest versteht das nicht.

  • Die Bauern
  • Beschreibung:

    Trotz allem und gegen alle Regeln.

  • Körperhaltung
  • Beschreibung:

    Gegen alle Widrigkeiten.