Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Traum-Worte zum Thema:

Reise | Tour

Wenn man auf eine Geschäftsreise geschickt wurde, kann man von Glück reden, dass man nicht noch weiter weggeschickt wurde.

0
0
0

Der Geist der Reisen und Abenteuer durchdrängt die Häfen und Stationen, doch je weniger Reisemöglichkeit wir haben, desto mehr wollen wir dort sein.

0
0
0

Eine Reise wird umso interessanter, je mehr nützliche Dinge daheim vergessen werden.

0
0
0

Jede lange Reise beginnt immer mit den Worten – „Ich habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben“.

0
0
0

Häufig beginnen Gedanken über das Reisen liegend auf der Couch, und enden noch häufiger an demselben Ort.

0
0
0

Der billigste Reiseort ist das Weltall, bloß der Transport zu diesen Orten ist am teuersten.

0
0
0

Jeder wird irgendwann auf eine lange Reise gerufen, aber niemand hat jemals den Rufer gesehen.

0
0
0

Man kann von jeder Reise zurückkehren, aber nicht von einer Reise namens "Leben".

0
0
0

Luftige Formen

  • Frühstück
  • Beschreibung:

    Das war reine Kopfsache.

  • Paradiesapfel
  • Beschreibung:

    In der Schönheit liegt die Versuchung, in ihr finden wir das Wesen des Paradieses.

  • Gleichgültigkeit
  • Beschreibung:

    Die Waage schwankt immer.

  • Rückkehr
  • Beschreibung:

    Am Ziel wurde erwartet.