Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Ordnung schaffen befreit von Altem und lässt Neues zu

Den eigenen Hof aufzuräumen ist wie Ordnung im Kopf zu schaffen. Es ermöglicht uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und uns von unnötigem Ballast zu befreien. Es ist die regelmäßige Reinigung unserer Umgebung und unseres Geistes, die uns leistungsfähiger und glücklicher macht. Beim Aufräumen geht es nicht nur darum, Dreck und Unordnung zu beseitigen. Es geht auch darum, Platz für die Dinge zu schaffen, die uns wirklich wichtig sind und uns inspirieren. Es erfordert, entschlossen und konsequent zu bleiben, aber die Belohnung ist unbezahlbar.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Verwirbelt
  • Beschreibung:

    Alles in der Umgebung ist beteiligt.

  • Die Sonnenmenschen
  • Beschreibung:

    Keine Angst haben, um warm zu werden.

  • Feilschen
  • Beschreibung:

    Gib mir was dir gehört.

  • Träume werden wahr
  • Beschreibung:

    Licht und Dunkelheit schmieden Realität.