Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Der weise Baum, der alles sieht und doch nichts sagen kann

Ein Baum steht still und unerschütterlich, beobachtet die Welt um ihn herum und nimmt alles wahr, aber er kann nicht sprechen und niemandem von dem erzählen, was er gesehen hat. Er ist Zeuge von Generationen von Leben, die kommen und gehen, von Freude und Schmerz, von Hoffnung und Traurigkeit. Aber selbst, wenn er all diese Dinge sieht, bleibt er stumm und in sich gekehrt. Seine Stimme ist eingeschlossen in seiner ruhigen Präsenz, aber trotzdem ist er ein fester Teil des Lebens und ein unvergessliches Symbol für die Schönheit und Beständigkeit der Natur.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Atmen
  • Beschreibung:

    Genuss, doch wird wenig genießt.

  • Aggression
  • Beschreibung:

    Die Grenze der Toleranz.

  • Anderes Gesicht
  • Beschreibung:

    Vergessen, wer tatsächlich ist.

  • Trink
  • Beschreibung:

    Genieße die Tropfen des Vergnügens.