Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Der dunkle Schatten des Ärgers und die Erleuchtung des Selbst

Ärger ist wie ein dunkler Schatten, der unsere Seele verdunkelt und uns von der hellen Wahrheit des Lebens abhält. Er verhindert, dass wir in Frieden und Harmonie mit uns selbst und der Welt um uns herum leben. Doch gleichzeitig birgt Ärger auch die Chance, uns selbst zu erleuchten und zu befreien. Wenn wir lernen, ihn zu akzeptieren, ihn zu verstehen und schließlich loszulassen, können wir uns selbst befreien und in die hellen Tiefen unserer Seele eintauchen.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Beziehungsschluss
  • Beschreibung:

    Es zieht an, doch auseinander.

  • Unbeliebtes
  • Beschreibung:

    In engem Rohr der fremden Wünsche.

  • Abgegrenzt
  • Beschreibung:

    Da gibt es Platz für die Wünsche.

  • Durchs Fenster
  • Beschreibung:

    Anders als andere denken.