Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Die Notwendigkeit, uns zu opfern, um unsere eigenen Wünsche zu erfüllen

Unsere Wünsche sind das Ziel, auf das wir uns konzentrieren, und oft fragen wir uns nicht, wie wir sie erreichen können oder was wir dafür opfern müssen. Wir träumen von Erfolg, Liebe und Glück, aber wir sind uns nicht immer sicher, ob wir bereit sind, den Preis dafür zu zahlen. Wir sollten jedoch immer daran denken, dass Erfolg harte Arbeit erfordert und jede Belohnung ihren Preis hat. Man soll sich fragen, ob wir bereit sind, für unsere Wünsche zu kämpfen und was wir dafür opfern müssen. Denn nur dann können wir unsere Träume verwirklichen.
Wir sollten uns bewusst sein, dass alles seinen Preis hat und dass der Weg zur Verwirklichung unserer Träume manchmal schwierig sein kann. Wir sollten uns jedoch immer vor Augen halten, dass es sich lohnt, für das zu kämpfen, was wir wirklich wollen, und dass die Erfüllung unserer Wünsche uns langfristig glücklicher und zufriedener machen wird.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Blick unbekannter Frau
  • Beschreibung:

    Zu schön, um wahr zu sein.

  • Körperhaltung
  • Beschreibung:

    Gegen alle Widrigkeiten.

  • Fahrrad
  • Beschreibung:

    Fahrradfahren – wo Luft und Licht noch frei sind.

  • Der Weg ruft
  • Beschreibung:

    Wohin führt das blinde Heute.