Webseite Traumbrise verwendet Cookies. Hier über Datenschutz

Traumbrise

… ein Hauch von Wort und Bild

Die Sehnsucht als Treibkraft des Lebens

Die Sehnsucht ist wie ein stiller Schmerz, der in unserem Inneren brennt und uns quält, ohne dass wir ihn in Worte fassen oder ihm Ausdruck verleihen können. Sie ist ein Gefühl, das tief in unserem Herzen verwurzelt ist und das uns dazu bringt, uns nach etwas zu sehnen, das wir nicht benennen können.
Es ist ein Schmerz, der uns daran erinnert, dass wir unvollständig sind, dass es in unserem Leben etwas gibt, das uns fehlt. Aber es ist auch ein Schmerz, der uns dazu treibt, uns zu entwickeln und zu wachsen, uns auf die Suche nach dem zu begeben, was uns vollständig und glücklich macht.

0
0
0

Kommentare (0)

Hier wurden noch keine Kommentare gepostet.

Hinterlassen Sie Ihre Kommentare

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Standort freigeben

Luftige Formen

  • Was dahintersteckt
  • Beschreibung:

    Überraschungen des dunklen Mondes.

  • Zuhören
  • Beschreibung:

    Eine vorgetäuschte Aufmerksamkeit.

  • Einladung
  • Beschreibung:

    Hoffentlich, da wird nicht gefallen.

  • Trennende Dunkelheit
  • Beschreibung:

    Sind alle Bitten und Energien hilflos.